Werkstudent*innen

Theorie macht am meisten Spaß, wenn sie in die Praxis umgesetzt wird – wir freuen uns auf alle, die sich bei uns bereits während ihres Studiums auf den Einstieg in das Berufsleben vorbereiten und wertvolle Praxiserfahrung sammeln wollen. Werkstudentinnen und Werkstudenten können die Abläufe eines internationalen Unternehmens gut kennenlernen und somit großes fachliches Know-how erwerben. Wir sehen den Wissensaustausch als Win-Win-Situation, denn auch wir bei STEICO bekommen somit immer wieder neues Fachwissen. Oft bieten wir unseren Werkstudentinnen und Werkstudenten nach dem Studium eine Einstiegsposition als Young Professional.

Praktika
Erste Schritte in Form eines Praktikums in eine berufliche Richtung sind auch bei STEICO möglich. Wir bieten schul- oder studienbegleitende Praktika in Voll- oder Teilzeit: Vieles ist möglich. Wenn nicht, versuchen wir es möglich zu machen. Wir freuen uns darauf einen gemeinsamen Weg in der Berufswelt zu gehen!


Incentives

Bei STEICO kann jeder Beschäftigte zusätzliche Möglichkeiten nutzen.

Mehr erfahren


Warum STEICO?

Alle STEICO Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihre eigene Antwort.

Mehr erfahren

© 2020 STEICO SE