Erfolgreicher Messeauftritt für STEICO auf der DACH+HOLZ 2020

Unter dem Motto „Unsere Messe. Unsere Stärke“ hat die DACH+HOLZ International Ende Januar 2020 mehr als 52.000 Besucher aus 83 Ländern auf dem Stuttgarter  Messegelände zusammengebracht. Gewerkeübergreifend tauschten sich Zimmerer, Dachdecker und Klempner zur Zukunft des Handwerks aus. Der Trend zu Ökologie und Nachhaltigkeit im Bau war auf der diesjährigen Leitmesse deutlich spürbar, der Holzbau empfiehlt sich durch seine Klimaschutzleistung immer mehr als Bauweise der Zukunft. Die neue Holzbau-Messehalle 10 kam in der Branche, bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen sehr gut an.
 
Für STEICO war der Messeauftritt auf der DACH+HOLZ 2020 rundum erfolgreich. Das Team bedankt sich herzlich bei bestehenden und neuen Kontakten für zahlreiche Besuche und gute Gespräche. Auch auf dieser Messe hat sich gezeigt, dass sich Kunden, Partner und Besucher immer mehr für die sicheren, aufeinander abgestimmten Lösungen des STEICO Naturbausystems interessieren.
 
Alle Messehighlights hier zum Nachlesen.

Durchsuchen Sie unser Pressearchiv

STEICO Pressekontakt

Doris Schinagl

Tel.: +49-(0)89-991551-543

E-Mail

Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über die Zusendung eines Belegexemplars an:

STEICO SE / Public Relations
Otto-Lilienthal-Ring 30
85622 Feldkirchen

Vielen Dank im voraus.

Hinweise zur Verwendung von STEICO Bildmaterial und Grafiken:

  • Kostenfreie Verwendung ausschließlich bei Berichterstattung über STEICO gestattet.
  • Verzerrung oder starker Beschnitt nicht zulässig.
  • Eindeutige und deutliche Nennung der Quelle: STEICO (oder Nennung des Fotografen, sofern bei den Bildern anderslautend angegeben).

Weiteres Bildmaterial senden wir Ihnen gerne per E-Mail zu.

© 2020 STEICO SE